Aushilfe gesucht

Aushilfe / Springer gesucht – 520 EUR Basis

Wir wollen das Erzieherteam unserer Kita mit einer Aushilfskraft verstärken! Wir sind eine Elterninitiative mit 25 Kindern zwischen 2 und 6 Jahren und einem Team aus fünf Erzieher*innen (davon 3 in Teilzeit), sowie einer pädagogischen Hilfskraft. Unser Team wird durch unsere Köchin und Putzfee abgerundet.

Wir haben einen tollen Kindergartenalltag mit viel Spielzeit im großen Außengelände, Sing- und Spielkreisen, Ausflügen und gemeinsamen Festen. An einzelnen Tagen oder bei Urlaubstagen unseres Kern-Teams benötigen wir aber immer wieder Verstärkung, damit alles „rund läuft“.

Ihre Aufgaben:

• Unterstützung bei der Betreuung und Begleitung der Kinder im Kindergartenalltag
  • bei Bedarf Teilnahme am wöchentlichem Sportprogramm oder an Ausflügen
  • flexible Unterstützung in Urlaubszeiten oder bei (kurzfristigen) Personalausfällen im Krankheitsfall

Sie sind ...

• Fachkraft im Rahmen der Fachkräfteverordnung RLP (wie z.B. Erzieher*in, Heilpädagog*in, Absolvent*innen eines pädagogischen Studiums)
  • oder Fachkraft in Assistenz (wie z.B. Erzieher*in ohne staatliche Anerkennung, Kinderpfleger*in, Heilerziehungspfleger*in, Sozialassistent*in)
  • fröhlich und aufgeschlossen
  • verantwortungsbewusst und zuverlässig
  • idealerweise sind Sie zeitlich recht flexibel einsetzbar

Wir bieten Ihne eine Vergütung in Anlehnung an den TVÖD-SuE auf Stundenbasis. Eine Arbeit in einem motivierten Team. Aufgeschlossene Eltern und ein Miteinander auf Augenhöhe.

Die genauen Arbeitszeiten würden individuell mit Ihnen abgestimmt.

Rückfragen und Bewerbungen vorzugsweise per E-Mail an bewerbungen@burg-unibunt.de

Kindertagesstätte Burg Unibunt e.V.
Sigga Speit
An der Oberbrücke 18
55124 Mainz
(Telefon 06131 - 411 40)

Melden Sie sich per E-Mail an bewerbungen@burg-unibunt.de, wenn Sie sich für die Stelle interessieren.