Springe zum Inhalt

Anmeldung

Ihr habt Interesse an einem Platz in der Burg Unibunt? Dann füllt bitte unser Anmeldeformular aus und gebt es bei uns ab. Über ein paar persönliche Worte zusätzlich freuen wir uns natürlich auch. Damit kommt ihr auf unsere Warteliste. Sobald wir einen passenden Platz für euch haben, melden wir uns!

Wichtig: Um eure personenbezogenen Daten zu schützen, nehmen wir nur noch Anmeldungen in Papierform an. Bitte druckt das Formular aus und schickt es per Post oder werft es direkt in unseren Briefkasten. Anmeldungen per E-Mail werden nicht in unsere Warteliste aufgenommen.

Die Aufnahme in die Burg Unibunt wird von unserem Elternvorstand geregelt. Wir bitten um euer Verständnis, dass wir keine Eingangsbestätigungen, Absagen, Aussagen zur Wartedauer o.ä. herausschicken. Bitte nicht in der Kita anrufen. 

Beiträge

Die Aufnahme des Kindes ist verbunden mit der Aufnahme der/des Erziehungsberechtigten in den Verein. Wir erheben für alle Kinder einen Vereinsbeitrag. Der monatliche Mitgliedsbeitrag für einen Ganztagesplatz beträgt derzeit 200,- Euro (inkl. 60 Euro Verpflegung und 5 Euro Bastelgeld).