Aushilfe / Putzkraft gesucht

Aushilfe / Putzkraft gesucht – 520 EUR Basis

Wir sind eine Elterninitiative mit 25 Kindern zwischen 2 und 6 Jahren und einem Team aus fünf Erzieher*innen (davon 3 in Teilzeit), sowie einer pädagogischen Hilfskraft. Unser Team wird durch unsere Köchin und Putzfee abgerundet.

Bei Krankheiten oder für Urlaubszeiten unser Putzkraft suchen wir eine Aushilfe, die an diesen einzelnen Tagen arbeiten könnte.

Ihre Aufgaben:

• Putzen und Säubern des Kindergartens nach Schließung (zeitlich flexibel nach 16.30) entsprechend des Hygieneplans der Kindertagesstätte
  • Anstellen der Waschmaschine, Aufhängen von Wäsche
  • Bereitstellen des Mülls entsprechend des Müllkalenders
  • Zeitlicher Aufwand 2,5 – 3 Stunden

Voraussetzung:

• Wenn möglich (erste) Berufserfahrung im Bereich der Gebäudereinigung
  • Sie sind zuverlässig und verantwortungsvoll.
  • Sie arbeiten gründlich und selbstständig.

Die genauen Tage für Einsätze würden in der Regel 4 – 8 Wochen im Vorfeld abgestimmt. Im Jahr sind ungefähr 40-60 Arbeitstage zu erwarten.

Rückfragen und Bewerbungen vorzugsweise per E-Mail an bewerbungen@burg-unibunt.de#

Kindertagesstätte Burg Unibunt e.V.
Sigga Speit
An der Oberbrücke 18